Design
Sportlich & kraftvoll
Du willst noch selbstbewusster und athletischer auftreten? Dann ist der GS die perfekte Ausstattungsvariante für dich – mit sportlicher Front- und Heckschürze, Chromauspuff und exklusiven Leichtmetallrädern. 
Selbstbewusstes Auftreten
Sportliche Optik, starkes Statement: Mit roten Akzenten im Interieur, Sportsitzen, schwarzem Dachhimmel und Aluminium-Sportpedalen sieht der Opel Corsa GS nicht nur gut aus. Er fährt sich auch so.  
Räder

Die 16"- und 17"-Leichtmetallräder1 sind mit ihrem atemberaubenden Design immer eine ausgezeichnete Wahl. So wird der Corsa zum persönlichen Statement: elegant und raffiniert oder sportlich und dynamisch? Triff deine Wahl.

 

1 Optional bzw. in höheren Ausstattungslinien serienmäßig enthalten. 

 

 
Dachoptionen

Was ist dein Style? Kombiniere einfach deine Lieblingsfarbe mit einem Dach1 in Schwarz. Und mit dem optionalen Panorama-Sonnendach lässt du das Interieur noch brillianter erscheinen.

 

1 Optional.